Trendfarben des Jahres: The Mineral Shadows Collection

FarmaVita stellt vor: The Mineral Shadows Collection, 12 brandneue Farbnuancen, inspiriert von Mineralen, Gestein und Metallen.

Erhältlich in 100 ml zu € 12,50

Mehr über Mineral Shadows

FarmaVita

Haarfarben, Pflege- und Stylingprodukte aus Mailand.

FarmaVita ist ein italienischer Kosmetikbetrieb mit Sitz in Varesino, Milano und ist 10 Minuten vom internationalen Flughafen Milano-Malpensa entfernt. FarmaVita ist seit über 30 Jahren schon am professionellen Kosmetikmarkt präsent. Von Anfang an war FarmaVita auf den Internationalen Markt ausgerichtet und ist nun in über 40 Ländern tätig.

Die FarmaVita-Produkte werden in der eigenen Fabrik mit modernsten Maschinen erzeugt. Die Formeln für die Produkte entstammen der Firmeneigenen Forschung und Entwicklung. Die ständige Forschung, die sorgfältige Wahl der Rohmaterialien, die reichhaltigen Zutaten und der Aufwand für die "Cutting Edge"-Technologien erlauben FarmaVita eine ausgezeichnete Produktpalette anzubieten, die sowohl hoch qulitativ als auch innovativ ist.

Damit wird Professionlialität gewährleistet - alles im Sinne unserer Kunden! Bitte besuchen Sie auch die Website von FarmaVita.

Specials

Omniplex - Nie wieder Haarschäden bei chemischen Behandlungen
Mineral Shadows Collection

Farbkarten

B.life Color Farbkarte
Essence Farmacolor Farbkarte
Life Color Farbkarte

Kataloge

FarmaVita Katalog
FarmaVita Amethyste
FarmaVita ARGAN Sublime Oil Absolute
FarmaVita Life Color Plus Pro Booster Collection
FarmaVita Mineral Shadows Collection

 

Impressum | © by Kenda Haarfarben mLaden, 2017